Home
Blog
Skjaldar ...
Dagstjarna
Lomur
AEringi  und Setach
Njall
Kadlin
Muro seni
and friends
Wikinger
Termine
Galerie
Niki, der Mini-Wiki
unsere "Rentnergang"
Rindvieh
Eingedachtes
Märchenwelt
Hochgeistiges
Kräuterwanderung
Eingeseift
jetzt Farbe bekennen ...
die spinnen die Wikinger!
Nadelgebundenes
Impressum
Links
Aktualisierungen
Gästebuch
   
 



Geboren am Flusse des Rhin, aufgewachsen in den Bergen des Weines, zog er schon früh aus die Welt zu erleben.

Auf seinen Reisen zur See lernte er Stjarna kennen und lieben.
Sie ist seine Zuflucht und sein Zuhause geworden.

Ihn selbst zieht es immer wieder aufs Neue hinaus in die Welt, wo es noch einiges zu erleben gibt.

Doch er will für einen gemeinsamen Hausstand mit Stjarna sorgen, die sich in seiner Abwesenheit um vieles kümmert.

Er arbeitet gerne mit Leder, Holz und alles was ihm sonst unter die Finger kommt.